Golfurlaub in Kärnten

Golfurlaub in Kärnten
Golfurlaub in Kärnten
(5) Bewertungen: 1

Golfurlaub in Kärnten - überwältigende Golfanlagen in überwältigendem Panorama Golf zu spielen ist für sehr viele Menschen in ihrem Urlaub ein wichtiger Faktor, denn Golf ist für sie der Lieblingssport schlechthin.

Schön ist es natürlich, wenn man seinen absoluten Lieblingssport auch in der schönsten Zeit des Jahres ausüben kann. Da die Golfplätze und Golfanlagen generell ja schon immer in wunderschöner Umgebung anzutreffen und angelegt sind, kann man zum Beispiel bei einem Golfurlaub in Kärnten schon fast davon aus gehen, dass man von der herrlichen Landschaft mehr als beeindruckt ist.

Golfen in Kärnten - viele Golfplätze

Den Golfurlaub in Kärnten kann man natürlich in einem der schönen Golfhotels verbringen, allerdings kann man auch in einem der schönen Ferienhäuser Quartier beziehen, die es in dieser Region Österreichs gibt. So ein Ferienhaus hat natürlich den Vorteil, dass man total ungestört ist und seinen eigenen Rhythmus entwickeln kann. Golfurlaub in Kärnten - den Golfurlauber erwarten in Kärnten mittlerweile bereits ca. 13 ganz phantastische Golfanlagen, zum Beispiel die 18-Loch-Anlage Velden-Köstenberg mit Par 72, die Fairways sind weit und wellig; Moosburg-Pörtschach - hier findet man sowohl eine 9-Loch-Anlage sowie eine 18-Loch-Anlage, Par 72, er zählt zu den schönsten Plätzen in Europa; Klagenfurt-Seltenheim - hier gibt es eine 7-, eine 9- und eine 18-Loch-Golfanlage der sogar die Könner stark fordert; der Kärtner Golf-Club Dellach bietet eine 18-Loch-Anlage mit Par 71 mit einem phantastischen Panorama und ein Spiel über Berg und Tal uvm.

Kärnten ist aber auch ohne Golfurlaub in Kärnten ein Urlaubserlebnis. Sehenswert sind zum Beispiel neben den beeindruckenden Bergen der Wörthersee, der Ossiacher See, der Weißensee, der Millstädter See usw., die Nationalparks Hohe Tauern, Nockberge und interessante Städte wie zum Beispiel Klagenfurt, Villach, Spittal die selber schon eine Reise wert sind.

Datum: 22.10.2007

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

QF6 - Flug Frankfurt Sydney
Der QF6 - der Qantas Flug von Frankfurt nach Sydney - ist inzwischen eine Legende. Es ist die einzige direkte Flugverbindung von Deutschland nach Sydney. Tausende Australien Urlauber haben den Flug QF6 genutzt. Täglich um 22:15 startet eine Boing 747-400 Am Flughafgen Frankfurt nach Sydney.
Ferien auf Sylt – Eine spannende Insel entdecken
Wer an Sylt denkt, denkt häufig an Sandstrand, Wind und die typischen Strandkörbe an der Nordsee. Doch Sylt hat viel mehr als nur Strandurlaub zu bieten.
Viva Las Vegas!
Las Vegas im us-amerikanischen Bundesstaat Nevada ist das Sinnbild für eine Glücksspielstadt. Mitten in der Wüste von Nevada errichtet ist Las Vegas Ort für Träumer und Glücksritter - und ganz nebenbei eines der wichtigsten Reiseziele in den USA.